About me

„Fotografie verbindet Menschen und kreiert Erinnerungen.“

Über mich:

Mein Name lautet Dominik Hutter. Das Licht der Welt erblickte ich 1989 in der Obersteiermark.

Wenn man mich fragt wie lange ich schon fotografiere antworte ich gerne: „schon ein ganzes Leben lang.“

Es kam wie es kommen musste und ich machte meine Leidenschaft schon in jungen Jahren zum Beruf.

Mittlerweile bin ich neben meinem Dasein als Fotograf sowohl online als auch offline als Coach für Fotografen tätig.

Ich fotografiere Menschen und Tiere, sowohl im Privatbereich als auch für Geschäftskunden.

Wie Du vermutlich schon bemerkt hast spielen Pferde eine besondere Rolle in meinem Leben.

2012 habe ich mein Seelenpferd gefunden, und so kaufte ich den damals frisch abgesetzten Paint Horse Hengst Larry.

Er ist einfach perfekt. Wir bestreiten Viehtriebe, haben Spaß beim Bogenreiten, und es kam auch schon mal vor dass ich mit ihm in die Stadt geritten bin um uns ein Eis zu holen.

Du hast Dich nicht verlesen :))

Meinen Bildlook würde ich als verträumt bis märchenhaft beschreiben, wobei ich immer eine gewisse Note Natürlichkeit beibehalte. Ausserdem hab ich einen Faible für die Erstellung von Composings, also der Zusammensetzung verschiedener Bilder zu einem digitalen Kunstwerk.

2019 wurde ich Papa meiner süßen Tochter Nora ❤️ Ihre liebsten Spielzeuge sind ihre Kinderkameras. Ich hoffe sie behält die Liebe für die Fotografie bei, dann wird sie in ein paar Jahren vielleicht meine neue Assistentin =))

Und wenn ich nicht gerade mit meiner kleinen Familie unterwegs bin oder fotografiere, sitze ich auf meinem Pferd und reite mundharmonikaspielend dem Sonnenuntergang entgegen (dramatisiert, muss nicht stimmen).

 

Herzlichst,
Euer Dominik.

canon DSLR cameras

fixed focal length lenses

addicted to western riding