About me

„Fotografie verbindet Menschen und kreiert Erinnerungen.“

Über mich:

Mein Name lautet Dominik Hutter. Das Licht der Welt erblickte ich 1989 in der Obersteiermark.

Wenn man mich fragt wie lange ich schon fotografiere antworte ich gerne: „schon ein ganzes Leben lang.“

Es kam wie es kommen musste und ich machte meine Leidenschaft schon in jungen Jahren zum Beruf.

Mittlerweile bin ich neben meinem Dasein als Fotograf auch als Coach und Content Creator tätig.

Ich fotografiere Menschen und Tiere, sowohl im Privatbereich als auch im B2B für Businesskunden.

Ausserdem hab ich einen Faible für die Erstellung von Composings, also der Zusammensetzung verschiedener Bilder zu einem digitalen Kunstwerk.

Inzwischen bin Ich Vater der süßesten Tochter der Welt.

Und wenn ich nicht gerade mit meiner kleinen Familie unterwegs bin oder fotografiere, sitze ich auf meinem Pferd und reite mundharmonikaspielend dem Sonnenuntergang entgegen (dramatisiert, muss nicht stimmen).

Herzlichst,
Euer Dominik.

canon DSLR cameras

fixed focal length lenses

addicted to western riding