Coaching & WORKSHOPS

„Wenn Du nicht bereit bist in Dich zu investieren – warum sollte dann jemand anderes in Dich investieren?“

Das Wissen der Welt ist öffentlich geworden. Jede Information liegt nur einen Klick in der Suchmaschine deines Vertrauens entfernt.

Dennoch ist „offline“ lernen etwas anderes als online. Digital können wir uns alles ergooglen, aber kannst Du es danach auch umsetzen?

Was wir oft nicht bedenken:
Wissen ist nicht Können.

Erst die Kombination aus WISSEN + ERFAHRUNG ergibt Können, und „erfahren“ können wir nur offline.

 

Ich ging früher selbst den steinigen Pfad des autodidaktischen Lernens. Erst nach etlichen Jahren erkannte ich, welch unglaubliche Abkürzungen Workshops und Coachings sind.

 

Darum biete ich verschiedene Einzelcoachings und Workshops zu unterschiedlichen Themen an. Für alle, die dennoch erstmal digital „reinschnuppern“ wollen habe ich aber auch verschiedene Videokurse im Angebot.

In den letzten 2, 3 Jahren habe ich einen fünfstelligen Betrag in meine Fortbildung investiert, den größten Teil davon in Offline-Events.

Auch heute noch besuche ich regelmäßig verschiedene Workshops und Masterminds, denn wir lernen nie aus.

Wenn wir nicht heute aufs Gaspedal drücken sind wir schon morgen von gestern 🙂

eÜbrigens:
Auf meinem Youtube Kanal gebe ich regelmäßig kostenlos Wissen raus.

Grundlagen, Hacks, behind the scenes, alles bunt gemischt.

So kannst Du nicht nur lernen, sondern Dir auch gleichzeitig ein Bild davon machen ob Du die Art, wie ich Inhalte vermittle, magst.

Einen absoluten Kickstart in die Welt der Fotografie erhälst du in meinen Videokursen.
Wenn Du noch tiefer in die Materie einsteigen willst bist Du bereit für ein Coaching!

Schreib mir einfach eine Mail an lernen@begipictures.at
und beschreib mir kurz wo Du gerade stehst und wo Du Dich verbessern willst,
dann schauen wir welches Coaching am meisten Sinn für Dich macht 🙂