Videokurse

Der beste Weg um von zu Hause oder unterwegs aus zu lernen

Videokurs

„Grundlagen der Fotografie – Dein Katapult ins Fotografen Know-How!“

In diesem Kurs nehme ich alle Fotografieinteressierten und ambitionierten Anfänger mit in die fabelhafte Welt der Systemkameras!

In über 50 Lektionen, verteilt auf mehr als 3 Stunden Videomaterial, lehre ich Dir mit simplen Mitteln und veranschaulichenden Beispielen Alles was Du über den Einstieg in die Fotografie wissen musst und gebe Dir am Ende auch noch jede Menge Tipps für geniale Bilder mit auf den Weg.

Und das Beste daran: Dieser Kurs wächst!

Du kannst die Lektionen mit Fragen kommentieren, und ich gebe Dir dann entweder schriftlich eine Antwort darauf, oder nehme sogar eine weitere Videolektion auf.

Laufzeit: 3h 11m
Preis: EUR 49,-

Dieser Kurs wird online gehostet, das bedeutet, Du musst dafür nichts herunterladen, sondern kannst ihn jederzeit, auf jedem Gerät, von überall aus anschauen 🙂

Meine Erwartungen, einen realitätsnahen Einstieg in die Kunst der Fotografie zu bekommen, wurden hier vollends erfüllt.
Dominik nimmt sich kein Blatt vor den Mund und vermittelt das Wissen auf eine sehr ungezwungene und freundschaftliche Art, was den Lernvorgang zu einem sehr natürlichen Erlebnis macht.
Auch in Kapiteln, in denen ich schon ein gewisses Maß an Vorwissen hatte, wurden mir noch einige schöne „Aha-Momente“ beschert.

Von A(utofokus) bis Z(ubehör) ist alles dabei was man als Einsteiger braucht, um sich in die Fotografie-Fluten stürzen zu können.
Summa summarum ein sehr empfehlenswerter Einsteiger-Kurs, der zum Teil schon in die professionelle Fotografie eintaucht und Tipps und Tricks auf höherem Niveau mitgibt.

Christina aus Kapfenberg

Hervorragender Kurs, für alle die das Fotografieren lernen möchten, kann ich diesen Kurs wärmstens empfehlen.

Vom Kamerakauf, Einstellungen der Kamera, Bildgestaltung, Blitz und vieles mehr, also es ist alles dabei was man benötigt um endlich die Fotos machen zu können, welche man sich wünscht!

Dominik erklärt es mit seiner sympathischen Art einfach und toll , bin rundum begeistert!

Ankica aus Wien

Der Kurs mit Dominik ist der Knaller!

Gut verständlich, gut strukturiert und es macht Spaß sich den Kurs anzusehen.

Dominik ist einfach ein super sympathischer Typ!

Daniel Leismann - Gründer von Industryfy aus Niederkirchen

Die Hilfestellung für Einsteiger und Hobbyfotografen, die eine passende Kamera finden und damit direkt loslegen möchten, sind bei Dominik wunderbar aufgehoben.

Ohne viel schnick schnack bringt er Wissenswertes auf den Punkt und das nicht nur verbal, sondern auch bildlich.

Auch unterschiedliche Kameratypen und dessen Programme sind leicht erklärt und gut nachvollziehbar.

Christiane aus Hohwacht